Suche nach Spielkontakten in Hamburg für meine 1,5 Jahre junge Tochter

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pauli1983 08.10.10 - 21:51 Uhr

Hallo Ihr lieben.

Ich wohne im Stadtteil Billstedt und suche nach netten Kontakten für unsere Tochter. Ich selbst arbeite Vollzeit und habe nicht die Möglichkeit eine Eltern- Kind- Gruppe am vormittag zu besuchen. Mélodie kommt erst ab April 2011 in die Kita. Nun denke ich, dass es aber höchste Zeit ist soziale Kontakte zu haben. Auch ich würde mich über einen Austasch freuen.

Also, wer lust und am Nachmittag Zeit hat, sich mal einmal die Woche oder alle zwei Wochen zu treffen, meldet sich bitte bei uns.

Liebe Grüße

Paulina mit Mélodie