und noch einer ...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von ---3--- 08.10.10 - 21:51 Uhr

http://www.deecee.de/dc/funny-stuff/tricks-tests/gedankenlesen.html

viel Spaß

Beitrag von petite27 08.10.10 - 21:57 Uhr

ohgott , bitte erkläre mir sofort Jemand wie das funktioniert, bevor ich Verfolgungswahn bekomme!!

#schock #zitter

Beitrag von ---3--- 08.10.10 - 21:58 Uhr

ich habe auch keine Ahnung, dabei ist es mit Sicherheit ganz simpel und nen einfaches Rechenspiel.

lg

Beitrag von kruemel87 08.10.10 - 22:18 Uhr

da kommt immer ein vielfaches von 9 raus - und die zahlen haben jeweils das gleiche symbol.

lg,
kr.

Beitrag von dur 09.10.10 - 09:38 Uhr

Huch was ist das? Es hat funktioniert!!! Bitte um Erklärung wie das sein kann #zitter

Beitrag von alex1971 09.10.10 - 13:45 Uhr

Ich weiß es ich weiß es....lalalalalalalaaaaaalaaaaaaaaa :-p

Beitrag von kuschelmauz83 09.10.10 - 18:05 Uhr

mit 96 klappts nicht #schwitz

Beitrag von bofan 10.10.10 - 11:05 Uhr

habs ausprobiert, klappt doch! ;-)

Beitrag von kuschelmauz83 12.10.10 - 10:18 Uhr

habe es nochmal probiert und dann ein anderes Ergebins bekommen, lustig :)

Beitrag von yale 09.10.10 - 19:12 Uhr

2 gings,das 3. mal hat es versagt #schwitz

Beitrag von kaktusnelke 09.10.10 - 21:11 Uhr

ich werd bekloppt .Es funzt tatsächlich #schock

Beitrag von annie-the-pooh 12.10.10 - 07:55 Uhr

bei mir hats mit 69 und 72 nicht funktioniert....

Beitrag von bomimi 17.10.10 - 09:42 Uhr

dann kannst du wohl nicht rechnen. es funktioniert immer, und ich weiss wie:-p