Unser Kleines Wunder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urbi02 08.10.10 - 21:53 Uhr

Hallo ihr lieben

Am 02.10.2010 kam unser drittes Wunder zur Welt.
Damian Alexander erblickte um 20.43 uhr in bin von 3 std per problemloser Wassergeburt und zwei
Presswehen das Licht der Welt ohne jegliche Schmerzmittel.
Das war die Schmerzhafteste Geburt von den dreien aber eine absolute Traumgeburt und ich würde sie wieder
erleben wollen.
Mein Mann ist und war die beste Stütze und Hilfe gewesen,was ich nie gedacht hätte.
Er ist genau auf mich eingegangen und hat mir das gegeben was ich brauchte.
Ohne ihn hätte ich das nicht geschaft.
Wir sind aber super glücklich,er ist einfach ein kleines Wunder.
Wir konnten nur noch weinen als er uns direkt in den armen gelegt wurde.
Jede minute die wir ihn in unseren armen halten ist mit unentliche liebe.

Bild ist in meiner VK.

Ich wünsche euch allen dan noch
eine schöne(rest) SS und alles alles Gute.
Man sieht sich im Baby Forum.

GLG Jenny und Roman mit Jean Pierre 3 1/2,Fiona Lynn 2 und Damian Alexander 6 tage alt an der Hand.

Beitrag von nani-78 08.10.10 - 22:07 Uhr

Mensch,herzlichsten Glückwunsch zum Sohnemann,du schreibst so voller Liebe,aber sehr nachvollziehbar;-),mir gehts mit meinem jüngsten grad ganz genauso,er ist nun grad 12 Tage jung,ET war bei uns der 02.10.:-D
Alles Gute wünsche ich euch!