AUA!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelzwerg 08.10.10 - 21:55 Uhr

He Ihr Kugelis,

mir tut so mein Unterleib weh,kann mich kaum rühren...:-[ich hab keine Ahnung was der Zwerg da drinne veranstaltet,liegt in BEL---die Schmerzen ziehen bis in Richtung Nieren...und mein Bauch wackelt wie beim Erdbeben...#roflmusste ich einfach mal loswerden...wünsche euch ein tolles WE#winke




GLG kugelzwerg mit #stern und Maxim 37+2 inside

Beitrag von felicia2010 08.10.10 - 22:00 Uhr

Vielleicht dreht er sich noch :-) Ist bei einer aus dem Geburtsvorbereitungskurs noch in der 39. Woche passiert...

Beitrag von woelkchen1 08.10.10 - 22:00 Uhr

Ich bin erst ab morgen in der 33.SSW- und die Bewegungen heut waren der Hammer- bzw. sind.

Gerad eben hab ich meinem Mann gesagt, dass die zum Ende hin zum Glück weniger werden- du machst mir gerad keine Hoffnung!#schwitz

Beitrag von dark-kitty 08.10.10 - 22:02 Uhr

Dass er sich ständig quer ins Becken legte, hab ich schon hinter mir.
Jetzt tritt er mir ständig in die Rippen... AUA!!! :-[

Und mein Bauch ist zeitweise ein einziges Erdbeben!#rofl