Teddy vermisst! Hat irgendjemand DIESEN Teddy und verkauft ihn uns?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von missmind 08.10.10 - 21:57 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,

ein Riesendrama bei uns heute, der Teddy von unserer kleinen Lara Julie ist spurlos verschwunden. Sie hat so #heul... Meine arme Motte.

Ich habe ein Foto in meine VK geladen vom geliebten Teddy in der Hoffnung, dass vielleicht irgendjemand diesen hat und nicht mehr benötigt. Ich würde alles dafür bezahlen!!!

Er ist schneeweiß u. ca. 15-20 cm klein und hört auf den Namen Teddy. ;-)

Ich danke Euch für´s Lesen!

Liebe Grüße
Susan + traurige Lara Julie (2,5)

P.S. Sorry für´s Crossposting!!!

Beitrag von rmwib 08.10.10 - 22:03 Uhr

Och neeeeeee arme kleine Maus.

Ich kann Dir leider nicht helfen, vielleicht findest Du aber hier jemanden?
http://www.kuscheltier-suche.de/

Viel Erfolg #liebdrueck

Beitrag von jeannine1981 08.10.10 - 22:07 Uhr

Hi,

wenn du zufällig noch den Hersteller weist dann kannst du ja im netz mal suchen wir hatten damals echt Glück.

Lg

Beitrag von melli-4 08.10.10 - 22:08 Uhr

Hallo,
poste doch mal im Marktplatz?

Von wo war denn der Teddy? Vielleicht bekommst Du noch einen nach? Ansonsten ist www.kuscheltiere.de schon eine super gute Adresse für so etwas.

Viel Glück.

LG Melli-4

Beitrag von missmind 08.10.10 - 22:13 Uhr

Sie hat ihn letztes Jahr zu Nikolaus geschenkt bekommen von unserer Nachbarin und er wurde sofort ins Herz geschlossen und muss überall mit hin, vorallem natürlich ins Bett!

Habe sie angerufen und sie sagt sie hat ihn von Tedi, hab zwar schon auf der Homepage gegoogelt aber nix gefunden. Werde natürlich morgen mal schauen gehen, aber da wir ab und zu dort durchschlendern hätte ich ihn eigentlich schon mal entdecken müssen.

Danke für die Tips, habe ein Gesuch aufgegeben.

LG Susan

Beitrag von schupfnudel 08.10.10 - 22:14 Uhr

Huhu,

weißt Du noch wo ihr ihn gekauft habt? Manchmal gibts den einfach noch. Wir hatten das mit der Teddy-Spieluhr von meinem Sohn. Ich hatte auch keine zweite und die gingauch jeden Abend mit ins Bett und nach 2 Jahren jeden Abend aufziehen hat sie den Geist aufgegeben :-( und ich hatte hier ein #schrei - #heul - Kleinkind bis ich sie zumGlück am übernächsten Tag im 7. Babygeschäft #klatsch nachkaufen konnte. Ich hätte auch jeden preis bezahlt #verliebt Ich drück euch die Daumen, dass sich noch jemand meldet!!

LG Claudi

Beitrag von sylviee 09.10.10 - 06:49 Uhr

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Zweitteddy bei Ebay ersteigert, da es Mara´s Teddy auch nicht mehr gibt.

LG Sylviee

Beitrag von bille27 09.10.10 - 15:17 Uhr

Hallo schau doch mal bei Ebay ,vielleicht findest du ihn da.