Katrin Müller-Hohenstein schwanger??????? (Silpopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von friedalein 08.10.10 - 21:59 Uhr

Hi Mädels,

ist die schwanger oder einfach nur unvorteilhaft angezogen?

Schöne 2. Halbzeit Euch

Liebe Grüße friedalein

Beitrag von maries-mami 08.10.10 - 22:02 Uhr

würde Dir gerne antworten, aber DIESES Spiel schau ich
mir nicht an.

LG

Beitrag von wunschmamiii 08.10.10 - 22:03 Uhr

Hihi das gleiche hab ich mich auch vorhin gefragt...!

Ich bin mir echt nicht sicher...

Beitrag von stern33chen 08.10.10 - 22:04 Uhr

Hab ich mich auch schon gefragt...! :-D

Beitrag von kittekatz 08.10.10 - 22:04 Uhr

Wer ist denn das? :)

Beitrag von alessa-tiara 08.10.10 - 22:06 Uhr

wer ist denn das?

Beitrag von maries-mami 08.10.10 - 22:07 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_Müller-Hohenstein

Beitrag von nicolezahn 08.10.10 - 22:58 Uhr

lustig - gerade habe ich gegoogelt "Müller-Hohenstein schwanger"

Beitrag von kleine_hexe1978 08.10.10 - 23:13 Uhr

;-)Hab´ ich mich auch gefragt .. kann aber nix darüber finden

Beitrag von nityanandi 08.10.10 - 23:13 Uhr

ich dachte mir auch sowas und werde nochmal verstärkt darauf achten.

Beitrag von vera73 08.10.10 - 23:18 Uhr

Ich hab das gleiche gedacht! Bin so froh, dass ich nicht die Einzige bin - mein Mann hat mich natuerlich fuer verrueckt erklaert. Und was denkt Ihr? Ist es waehrend der WM passiert??? Leider hab ich beim googlen sonst nichts gefunden - mal sehen ob sie sich noch outet oder es doch nur ein komisches Kleid war!?

Beitrag von sonnenscheinchen86 09.10.10 - 00:09 Uhr

wer ist das denn?muss man sicher nicht kennen!!!!

Beitrag von nanunana79 09.10.10 - 06:53 Uhr

Ha, das ist ja witzig. Das habe ich meinen Mann gestern auch gefragt. Wenn die nicht schwanger ist, halt die aber ein super undvorteilhaftes Kleid angehabt.
Früher oder später wird es wohl eindeutig zu sehen sein.

LG

Beitrag von darling1982 09.10.10 - 08:41 Uhr

Hi hi...

Das erste was ich zu meinem Männe sagte:

Guck ma... die is wohl auch ein bischen schwanger...

Und er nur: danach siehts wohl aus... ;-)

Sonst hat man sie auch nie so eingeblendet... immer nur "oberhalb"...

Vielleicht war das auch so, nach dem Motto.... JETZT dürfen es alle wissen ;-)

LG