Seit heute offiziell...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carosunshine 08.10.10 - 22:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben!#winke
Also, meine Schwangerschaft wurde heute offiziell bestätigt. Alles da, wo es hingehört. Gesehen hat man leider noch nicht viel, dennoch aber eine schöne Fruchthöhle. Die FA meinte, sie kann den Embryo erahnen, auf dem Foto sieht man leider nix. Nur einen schönen, runden Fleck...;-) #verliebt Ärztin sagt, sieht alles super aus. Bin bei 4+5. #huepfWoher die minimalen Blutungen kamen, kann sie mir nicht sagen#kratz, meint aber, aus der Gebärmutter sind sie nicht, was wohl schon mal gut ist. Sieht alles gut aus. Ich soll mir keine Sorgen machen, sondern mich freuen. Nächster Termin ist dann in gut drei Wochen, ist ja jetzt im Urlaub. Das heiß jetzt bis Anfang November weiterhibbeln. #zitterIch hoffe man sieht dann schon mehr...;-) Wenn es mir schlecht geht, soll ich mich schonen, ansonsten aber auch nicht in Watte packen. ;-) Uff, ich bin erleichtert und freue mich.
LG