Wie fühlen sich Wehen an?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cedric2006 08.10.10 - 22:08 Uhr

Hallo,
habe heute etwas mehr gemacht als sonst und habe jetzt dauerhaft Kreuzschmerzen die zum Teil in die Beine ausstahlen und Intervallartig Stiche auf der Linken Seite. Hab Angst das das Wehen sein könnten!
Wie fühlen die sich an?

Danke, Lena 15SSW

Beitrag von kittekatz 08.10.10 - 22:10 Uhr

Hey, ich glaube nicht, dass das Wehen sind. Bei mir waren die Wehen wie richtig dolle Bauchkrämpfe. Ruh dich schön aus, dann ist es morgen hoffentlich wieder besser...

Beitrag von terryboot 08.10.10 - 22:11 Uhr

also bei mir fühlte sich das an wie rückenschmerzen die in regelmäßigen abständigen kamen.

Beitrag von uckaya 08.10.10 - 22:45 Uhr

Hallo Lena,

also bei mir waren es "ansteigende" Schmerzen. Keine Stiche sondern Bauchschmerzen die anfingen, anstiegen und dann wieder nachlassen.

Ruh dich aus, aber wenn's nicht besser wird, geh ins KH, vorallem um dich selbst zu beruhigen.

Schönen Abend und noch eine gute Kugelzeit.

LG Andrea