bis wann drehen die sich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alessa-tiara 08.10.10 - 22:09 Uhr

hallo ihr lieben


mein erster lag immer in SL..

der jetzige mal QL, dann SL und jetzt wieder irgendwie in der QL..


bis wann drehen die sich oder kann ich was machen damit er sich dreht..

LG

achso bis 24 ssw.

Beitrag von chaos-delight 08.10.10 - 22:15 Uhr

Es gibt sogar Babys, die sich erst kurz vor Schluss in Geburtsposition bringen. In der 24. ssw brauchst du dir darum noch gar keine Gedanken zu machen.

Später hast du die Möglichkeit, deine Hebamme zu fragen. Es gibt zig Möglichkeiten, mit denen man die Kleinen zur Wende bewegen kann.

LG
chaos

Beitrag von coco1902 08.10.10 - 22:15 Uhr

huhu,

mein kleiner hatte sich damals bei 36+5 gedreht... Er lag die ganze Zeit in BEL ;)

LG Coco

Beitrag von laura2502 08.10.10 - 22:20 Uhr

Hallo,

meiner drehte sich damals in der 39. ssw also hast du noch Zeit mach dir keinen Stress!!

LG Laura 12 ssw

Beitrag von maries-mami 09.10.10 - 10:44 Uhr

Die Kleinen können sich bis zur 38.Woche drehen.

LG