2.Mädchenname

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von musikmama 08.10.10 - 22:10 Uhr

Hallo! Möchte meiner Tochter gerne den Rufnamen Loona (wird Luna ausgesprochen) geben und bin auf der Suche nach einem Zweitnamen.Mein Mann findet Sopfie gut dazu,ich finde allerdings das der Name so häufig,gerade als 2.Name benutzt wird.Wir waren auch schon bei Loona-Hanna-Sofie aber irgendwie...
Bin gespannt auf eure Vorschläge!#winke

Beitrag von dorotasch 08.10.10 - 22:21 Uhr

Loona Felicia

Loona Aurelia

Loona Danielle

Beitrag von musikmama 08.10.10 - 22:23 Uhr

:-) Super Vorschläge,danke!

Beitrag von darling1982 09.10.10 - 08:35 Uhr

Hallo!

Ich finde Loona-Yasmin eigentlich sehr schön...

und wirklich häufig ist der nicht... ;-)

LG