...was zum lachen...mein Mann...silopo..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1604manu 08.10.10 - 22:10 Uhr

Hallo zusammen!
Ich muß euch mal kurz was erzählen!
Wir waren letzte Woche in einem gr0ßen Möbelhaus mit einer sehr gut sortierten Baby-Abteilung. So aufeinmal kommt mein Göttergatte an und sagt: Guck mal, die haben hier sogar Inhalatoren. Von Avent. Brauchen wir das noch?
Ich so: Häh???Inhalator von Avent?
Dreh mich zu ihm um und was hat der in derr Hand???? Ne Milchpumpe mit Fläschen dran!!!#rofl
Der ist echt ein Knaller!

Sorry, Silopo aber wat mut dat mut!

LG Manu

Beitrag von 19jasmin80 08.10.10 - 22:11 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von yorks 08.10.10 - 22:13 Uhr

#rofl Ich dachte im ersten Moment, das er den Namen für einen Sterilisator verwechselt hat aber eine Milchpumpe ist der Hammer. #rofl

Beitrag von ryja 08.10.10 - 22:13 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von -vivien- 08.10.10 - 22:19 Uhr

das haut mich fast vom sofa#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von erial 08.10.10 - 22:19 Uhr

:-D#huepf#huepf

Beitrag von tabehaki 08.10.10 - 22:20 Uhr

LOL....

das könnte meiner auch gewesen sein HAHAHAHA :D
#winke#rofl#rofl#rofl

Beitrag von babylove05 08.10.10 - 22:34 Uhr

He he geil... wer lesen kann ist klar im Vorteil .. aber meiner hätte das auch bringen können ... glaub nicht des er weiss wie ne Milchpumpe aussieht ...

Lg Martina