den NEUEN TCM/Tchibo-Schneeanzug für Mädels, Gr. 86/92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gaeltarra 08.10.10 - 22:18 Uhr

Hi,

unserer ist uns zu knapp - wer Interesse hat, bitte über PN melden.

LG
Gael

Beitrag von perserkater 08.10.10 - 22:21 Uhr

Ich sage nur ebay. Da bekommst das doppelte für die Dinger. Sind die aus Gold? Also meine die ich habe sind ganz normale Schneeanzüge, noch nicht mal besonders hübsch und für 34,95€ fast zu teuer. Aber ich werde sie aufheben, später finanzieren die meine Altersvorsorge.#rofl#schein

Beitrag von gaeltarra 08.10.10 - 22:44 Uhr

Hi,

der Anzug kostet bei Tchibo 39,90 - plus Versandkosten 4,95!

Nein, ich stelle ihn nicht bei ebay ein. Ich hasse diese Geldgeier, die sich die Anzüge nur deshalb gekauft haben, um sie bei ebay weiterzuverkaufen. Aus dem Grund sind die nämlich knapp geworden und sofort ausverkauft gewesen.

Sicher sind die Leute dumm, wenn sie Mondpreise dafür zahlen - aber das Gesindel, dass die Anzüge teilweise massenweise aufgekauft hat deswegen, ist keinen Deut besser - einer hat glaube ich 4 Anzüge drin.... ein anderer immer und immer wieder.

Ist meine Einstellung und ehrliche Meinung dazu und auch meine Entscheidung - kann aber jeder handhaben wie er will. Und 7 Euro Porto muss auch nicht sein - die gehen nämlich in einen kleineren Karton für 4 Euro Hermes - habs ausprobiert.

LG
Gael

Beitrag von perserkater 08.10.10 - 22:51 Uhr

Hallo

Das war jetzt nicht böse gemeint. Ich habe aber tatsächlich noch den alten Preis für 34,95€ bezahlt, 10€ Rabattgutschein obendrauf dank Internet. Und ich werde ihn behalten.:-)

LG

Beitrag von gaeltarra 08.10.10 - 23:11 Uhr

Hi,

nein, um Gotteswillen, so habe ich das auch nicht aufgefasst.... keine Sorge!!!! Wie kommst du darauf, dass ich meine, dass es böse gemeint war - so ein Quatsch!

Bei Tchibo-Scout gabs die für 35 Euro! Dummerweise habe ich da zu lange überlegt. Bei Tchibo-"normal" waren die dann 39,90.

LG
Gael

Beitrag von keule2880 08.10.10 - 23:04 Uhr

Huhu Geal,

was soll das Gute Stück denn kosten????

;-)

#winke