Ich kann nicht aufhören euch zu schreiben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinabj82 08.10.10 - 22:21 Uhr

Hallo ihr Lieben!#winke

Bin ja erst seit ein paar Tagen "unter" euch!!
Aber macht "urbia" süchtig!??
Ich find es toll, dass ich bei euch jederzeit Meinungen "höre"!!
Danke an der Stelle....

Heute habe ich den NMT!!

Meine Mens ist auch bis jetzt noch nicht gekommen!!!#huepf
Bin voller Hoffnung!
Aber mein UL tut mir weh!
Bin echt hibbelig und kann mich kaum ablenken!!!#zitter

Geht es euch auch so??

LG Tina :-D

Beitrag von charlie30 08.10.10 - 22:24 Uhr

huhu....

ich kann dir gut verstehen hab moregn nmt....hab aber gestern morgen und heute morgen bereits positiv getestet:-) ich war nicht so brav und hab gewartet...war ich bei meiner 1.ss auch nicht.....nun kommt das geschwisterchen im schönen juni 2011.....unsere große maus ist 22 monate....ein winter und ein sommer kind wa swill man mehr...

wann testest du?

toi toi toi...
lg #klee

Beitrag von tinabj82 08.10.10 - 22:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Ist ja SUPER!!!

Wir haben auch schon einen Sohn!! Meine kleiner Prinz ist 11 Monate alt!
Wünschen uns ein zweites Kind, damit wir komplett sind!!

Bin sooooo ungeduldig! Hab heute morgen getestet...negativ... 10Min später gaaanz leicht positiv...(aber das gilt ja nicht) :(

Werde morgen früh nochmal testen!!

LG

Beitrag von charlie30 08.10.10 - 22:46 Uhr

#klee#klee#klee

ganz viel glück schicke ich dir:-)


toi toi toi

lg

Beitrag von monique89 08.10.10 - 22:35 Uhr

Ich habe meine Mens auch noch nicht!

Veränderungen schon gemerkt noch nicht getestet

aber hibbel muss ich wohl auch noch übers wochenende ja urbia kann süchtig machen !;-)

Beitrag von tinabj82 08.10.10 - 22:38 Uhr

Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen!!!

#klee#klee#klee