Was kocht ihr so vor????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von stefanie104 08.10.10 - 22:27 Uhr

Huhu Mädels,

Würde mich über Antworten freuen brauche mal wieder was neues :-D

Achso mein Erik ist jetzt schon 1 Jahr alt #verliebt

Glg Steffi

Beitrag von kula100 09.10.10 - 09:06 Uhr

Hallo,

ich koche eigentlich so jedes Gemüse vor. Kartoffeln koche ich immer frisch. Fleisch hab ich auch vorgekocht und eingefroren wobei mit einem Jahr kann man bestimmt auch schon mal etwas gebratenes wie Hühnchen oder Pute anbieten. Rind wird da wohl ein bisschen zu zäh.

lg kula100