32. SSW Vormilch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spm2010 08.10.10 - 22:28 Uhr

Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen wie bei Euch die Vormilch ausgesehen hat? Ich habe eben gesehen das aus beiden Brüsten leicht Milch/Flüssigkeit kommt und hab mal ein wenig gedrückt - wirklich nur ne Sekunde und leicht und aus beiden Brustwarzen kam so eine leicht gelbe Flüssigkeit raus - ist das normal das die Farbe leicht gelb ist????

LG Sylvie

Beitrag von julimond28 08.10.10 - 22:31 Uhr

Ja, Kolostrum (vormilch) hat so eine gelbliche farbe! Manchmal sogar mit ein bissl blut! Alles ganz normal!
LG

Beitrag von spm2010 08.10.10 - 22:34 Uhr

ok, danke für die schnelle Antwort!

Ein schönes Wochenende

LG
Sylvie