schmerzen, kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 08.10.10 - 22:31 Uhr

guten abend an alle

ich hatte heute so ein stechen auf der linken seite am rücken (eher im unteren bereich), dass hat so richtig weh getahn, sogar beim atmen und jetzt ist es so als ob ich das gleiche auch auf der rechten seite bekomme, es ist gaaanz leicht aber ich spüre da irgentwas.

kennt das jemand, wisst ihr vielleicht was es sein könnte?

lg