Personastäbchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miraclecf 08.10.10 - 22:33 Uhr

Wie lange kann man ein unbenutztes aber aufgerissenes Personastäbchen liegen lassen.
Brauchte den damals zum Zurückstellen und habe diesen Zyklus erst mit Persona angefangen und hatte somit kein Stäbchen.

Kann man den immer noch benutzen?

Gruß mira

Beitrag von majleen 09.10.10 - 08:14 Uhr

Versuchs doch einfach. Wie wärs bei ZT6. Da hat man doch normalerweise keinen 2. Strich.