Mein Progesteronwert heute vom FA?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sina-lina 08.10.10 - 22:37 Uhr

Halloooooo,

ich hab heute nen anruf von meinem FA bekommen,und meine Blutwerte waren be ES+6 bei 29 (Progesteronwerte)

Was sagt ihr zu diesen wert??Ist es gut??

Dankeschönnn

Beitrag von maxmama 08.10.10 - 23:10 Uhr

Was sagt denn der Arzt? Hat der keine Info zu diesem Wert gegeben? Ich hab mal gegoogelt, kann ich nur empfehlen ;)
nach dem was ich mir erlesen habe ist 29 ein sehr guter Wert für ESplus6

Lieben Gruß
Michi

Beitrag von sina-lina 08.10.10 - 23:22 Uhr

yaaaa ich hoffeee esss..

hab immer kurz UL schmerzen...mache mir gedanken das mein Mens kommt..ich will es aber nichttt:(

Beitrag von maxmama 08.10.10 - 23:24 Uhr

Du bist doch erst ESplus6 deine Mens, wenn sie denn kommt kann sich ruhig noch ein bischen Zeit lassen. ESplus6 kommt sie definitiv noch nicht.

Beitrag von sina-lina 08.10.10 - 23:52 Uhr

Ne der blut wurde am ES+6 abgenommen bin heute ES+9..sie musste am 13.10 kommennnnn#zitter#zitter