Wie Ablenken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 08.10.10 - 22:40 Uhr

Schönen guten Abend

Ich brauche ganz dringend nen guten Tipp wie ich mich vom testen abhalten kann.
Außerdem brauch ich ne Ablenkung vom Hibbeln, wie macht ihr das???
Sitze zu Hause bin online und Hibbel noch mehr. Mein Männe hat zu nix lust und liegt nur aufm Sofa, ist also keine große Ablenkungshilfe.

LG Schorti (die mega hibbelig ist #zitter)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

Beitrag von gutrun 08.10.10 - 22:43 Uhr

ich kann dich so gut verstehen der Beitrag hätte meiner sein können.

Meiner sitzt auch auf dem sofa und ich bin sooo nervös habe Sonntag NMT, habe heute ES+13 erreicht.

halte durch du schaffst das.


lg gutrun

Beitrag von schorti 08.10.10 - 22:44 Uhr

Dann hätte ich schon lange gestestet. Aber ich habe erst nächsten Freitag NMT. Bin heute erst bei ES+8 #zitter

Aber ich kann es kaum erwarten, fühle mich so ss.:-p

Beitrag von gutrun 08.10.10 - 22:46 Uhr


Na ein wenig wirste noch durchhalten.

Ich warte noch 1-2 Tage obwohl mir das nicht leicht fällt haste Anzeichen?
Hast du ein ZB ich habe eins in meiner VK wenn du schauen magst.

Beitrag von schorti 08.10.10 - 22:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

Anzeichen stehen drunter.

Beitrag von gutrun 08.10.10 - 22:52 Uhr

sieht doch super aus meine Daumen hast du.

Beitrag von schorti 08.10.10 - 22:54 Uhr

Danke

Beitrag von schorti 08.10.10 - 22:50 Uhr

Deins sieht doch gut aus. Warum testest du nicht?? Müsste doch schon was anzeigen. Ich würd morgen früh testen. Viel Glück#klee

Beitrag von tinabj82 08.10.10 - 22:46 Uhr

Willkommen im Club!!!!!

Ich hibbel mit dir!

Heute ist NMT!
Und ich habe schon heute Morgen getestet!
Negativ!

Hier liegt aber noch einer im Bad....hatte ihn schon 3x in der Hand...
Warte aber auf morgen früh!

Ich kann mich nicht richtig ablenken.....fällt mir schwer! Schau TV und gestern hab ich den ganzen Tag die Bude geputzt und Musik gehört!

Wie weit bist du denn?? Wann darfst du denn testen??

LG

Ps: Schaut dein Mann auch Fußball???

Beitrag von schorti 08.10.10 - 22:47 Uhr

Ne mein Mann ist kein Sportfan außer Formel 1.
Wir gucken nebenbei RTL

Ich bin heute erst bei ES+8 aber ich bin sooo nervös. Habe laut Urbia erst nächsten Freitag NMT.