Babywippe!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von miniwe07 08.10.10 - 22:44 Uhr

Hallo!

Ich suche eine Babywippe für einen Jungen!

Hat vielleicht noch jemand eine?

Lg Miniwe07

Beitrag von silbermopje 08.10.10 - 23:03 Uhr

Huhu...
Was soll es denn für eine Wippe sein??
Habe eine "Concord Rio" Wippe oder auch eine Fisher Price Meeresfreunde Babyschaukel!
Schicke dir von beiden gerne Fotos wenn Interesse besteht...!!

LG
Julia

Beitrag von honeymoon05 09.10.10 - 14:22 Uhr

Hallo

ich kann Dir eine Concord Rio anbieten.

Gekauft im September 2010 ... leider mag Sie meine Kleine nicht.

Sie ist petrolfarben mit türkisem Sitzverkleinerer.

NP rund 100€ ... gebe Sie für 60€ ab.

VG Heidi

Beitrag von knussel81 09.10.10 - 15:58 Uhr

Hallo!

Ich habe hier eine dunkelblau- weiss karierte Babywippe von Hauck. Sie ist ca. 6 Jahre alt, also auch nicht das neuste Modell, aber noch gut in Schuss.

Bei Interesse melde Dich einfach! Ich schicke Dir gerne Foto´s.
Ach ja und ganz wichtig zu wissen- es würden nur evtl. Portokosten anfallen, die Wippe wäre geschenkt.

LG
Nina

Beitrag von poison.ivy 09.10.10 - 21:48 Uhr

Schau mal rein. Hab da ne Wippe im Album

http://mupfel.magix.net/album

Lg
Mel