Schon wieder Schmierblutung nach Eisprung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shalou84 08.10.10 - 22:45 Uhr

Hallo ihr,
hatte die letzten Monate immer mal wieder Schmierblutungen kurz nach Eisprung, bis dann nach ca. 12 Tagen die Periode einsetzt. Im letzten Zyklus war es auch so! :-[
Was kann ich denn machen? Kennt ihr das?

LG

Beitrag von maxmama 08.10.10 - 23:20 Uhr

Hab davon schonmal gehört. Manchmal kann das auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen. Ich bin aber kein Arzt, sprich mal deinen FA oder deine FÄ darauf an.

LG
Michi

Beitrag von wilma16173 09.10.10 - 05:51 Uhr

Hallo
Also ich hatte es jeden Monat immer nach dem Eisprung, aber seid ich in der 2 Zyklushälfte Utrogest nehme habe ich es nicht mehr .
Geh mal zum Doc und erklär ihm Dein problem...

LG