Der Schmerz, die Trauer...ich kann nicht mehr... komm damit nicht klar

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von novemberbaby06 08.10.10 - 22:53 Uhr

hallo ihr lieben

2 jahre haben wir auf ein wunder gehofft .....
doch leider hat unser kleiner gummibär die reise zu den sternen am 2.10 um 15 uhr angetreten....#schmoll#heul

zu allem kam dann auch noch am 6.10 die diagnose elss.....nochmal op....2 op´s in 4 tagen....:-(#schock#schmoll

ich kann nicht mehr.....
seit heute bin ich aus dem krankenhaus zuhause.....weine die ganze zeit...#schmollüberall am bauch die narben von der op#schmoll....überall im bauch schmerzen...blutungen die an alles errinern....der schmerz in der seele die leere im herzen....#heul
ich fühle mich wie ein psychisch labiler haufen#heul....bin am ende kann nicht mehr.....wir haben uns sooooooo gefreut....so viel gehofft soviele arztbesuche hinter uns und dann das.....

ich komme mit dem schmerz nicht klar...mir fehlt etwas....:-( ich komme mir vor als wurde mir mein ein und alles herausgerissen.....#heul

stille und traurige grüße dani....#stern 2.10 und #stern 6.10 sowie prinzessin leonie 22.11.2006 gesund und munter auf die welt gekommen....#verliebt

Beitrag von esprity 08.10.10 - 23:08 Uhr

Das Leben ist manchmal sehr ungerecht....Gib deiner Trauer voll und ganz hin, weine soviel wie du möchtest.
Zünde ein paar Kerzen an und versuche dich zu entspannen.
Gute Nacht

Beitrag von mtinaaa 09.10.10 - 08:02 Uhr

hallo dani , kann dich sehr gut verstehen,wir habe das auch vor 2 J durch.
lanfe hatten wir geübt und uns sehr ein Kind gewünscht.
dann kam die ersehnte SS nur leider Wochen nichts im Us zu sehen.
Wir haben bis zum Schluss gehoft ,dann Not OP.
Mir ging es auch so,lange die traurigkeit. Aber beim nächsten mal war es an der richtigen Stelle und unsere kleine Prinzessin kam zur Welt.

L.G Tina Gastgeberin im ELSS Club wo viele Gleichgesinnte sind wenn du magst.#liebdrueck

Beitrag von wertvoll 09.10.10 - 10:17 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer. Ich kann mich nur anschließen, lass die Gefühle raus, auch wenn es noch so weh tut (hineinfressen macht Dich nur noch mehr kaputt). Das du dich leer fühlst ist normal. Mir half es, meinem Körper etwas gutes zu tun, auch das Gespräch mit Betroffenen.

wertvoll (die Anfang Sept. in der 27. Woche einen Notkaiserschnitt hatte und nach drei Tagen ihren geliebten, langersehnten Sohn gehen lassen musste)