Wickeltasche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fyluc 08.10.10 - 22:56 Uhr

#winke

Suche eine wickeltasche ,am besten nicht zu teuer und praktisch und sollte schon ein bisschen zu diesem wagen passen


http://media.hauck.de/media/catalog/product/cache/1/image/4c3a66ec91d6b7e4d324c971f6b5c4a2/3/2/32-412206a_Orlando_Garden_1.jpg

könnt ihr mir eine empfehlen ??

Danke schon mal

lg Fyluc mit Isabella inside (30ssw)

Beitrag von picaza 08.10.10 - 23:15 Uhr

Oh, ich kann Dir meine verkaufen. Die würde perfekt dazu passen! :-)

Beitrag von fyluc 08.10.10 - 23:17 Uhr

was hast du den für eine ?

Beitrag von picaza 08.10.10 - 23:22 Uhr

Eine von babylove in beige. Gibt es für 22€ bei dm.

LG

Beitrag von fyluc 08.10.10 - 23:26 Uhr

:-) genau die möchte ich nicht habe,hatte ich schon bei meinem sohn und ich finde sie zu klein#gruebel

Beitrag von picaza 08.10.10 - 23:36 Uhr

Ja, die ist wirklich viel zu klein! ;-)

Ansonsten finde ich die "Lässig Shoulder Bag" ganz toll. Die hat auch eine tolle Innnenaufteilung.

LG

Beitrag von gussymaus 09.10.10 - 07:30 Uhr

ich habe eine schwarze umhängetasche von eastpack, ohne bunte muster, die passt überall zu... sogar zum kostüm wenn es mal sein muss ;-)

muss ja keine marke sein... wenn du dir eine bestway oder so noname umhängetasche kaufst bis du auch guut beraten... meine soll nur hinterher auch noch als bürotasche dienen... soll sie nur die wickelzeit halten tut es eine noname genauso. und mitunter kann man da auch glück haben dass die lange halten... http://www.world-of-school.de/p/151847981/bestway-schultertasche-umhaengetasche-08825-schwarz?psm=1ZIIIt7Mb0P22ZBnzDjHwU%2Bmn%2F%2FsgvNnI1yhxD6dy%2Fc%3D&cid=google_base ich hab von bestway nur ne kleine handtasche, aber die auch schon seit 11 jahren...

also: schlichte schwarze umhängetasche... die tausend fächer fand ich eher lästig... ich hab eine kleine schmintasche für 2€ vom schlecker drin für kleinkram (medizin oder creme) der rest ist auch so gut reinzusortieren, und ein extrafach für portemonaie oder schlüssel habe nauch einfahe umhängetaschen fast immer...