Wer ist denn noch alles hier mit Zwillingen schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chii 08.10.10 - 23:03 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich bin mit eineiigen Zwillingen schwanger und in der 13.ssw.
Würde mich freuen wenn man sich so mal etwas austauschen kann, is ja bei Zwillis einiges etwas anders. :-D

LG Chii

Beitrag von maja0009 08.10.10 - 23:10 Uhr

Ich war auch mit eineiigen Zwillingen schwanger, sind zwar jetzt schon fast 6 Monate alt aber mich verschlägts immer wieder in das Forum :-D

Kannst mich gern über VK anschreiben wenn du was wissen magst.

Lg Maja mit Dominic & Elias #verliebt #verliebt

Beitrag von chii 08.10.10 - 23:13 Uhr

Super danke dir viel mals :-D
das ist mir schonmal eine große hilfe danke danke #danke


Beitrag von nathalie210 09.10.10 - 00:01 Uhr

Hallo Chii,

ich bin auch mit Zwillingen schwanger, aber zweieiig.
Beim letzten Ultraschall haben wir schon die komplett verschiedenen Nasen erkennen können :-)
Und die zwei Süßen haben uns ihre Geschlechter verraten. Wir halten es jedoch bis zur Geburt geheim ;-) Sowie auch die Namen.
Wir wollen nicht, dass diese schon vorher verrupft werden. So wie "Ach, der ist aber nicht schön, so heißt schon das hässliche Entlein von da drüben...." Pfff... Das wollen wir nicht. :-p
Außerdem mögen wir weder die Farben Babyblau noch Schweinchenrosa. Wir wollen neutrale Farben.

Liebe Grüße
Nathalie mit #ei#ei 20+0

Beitrag von chii 09.10.10 - 00:13 Uhr

#herzlich Glückwünsche zu zweieiigen :-)
Komischer weiße hab ich es total mit der Farbe Rosa #rofl
Mein Partner meint nur wenns so ist und ich alles in Rosa halte,
wird er das Kinderzimmer nie betreten #rofl
Na mal schauen was noch alles so kommt, ich bin so gespannt, aufgeregt und auch neugierig :-D

LG Chii mit #ei#ei 14ssw

Beitrag von nathalie210 09.10.10 - 00:23 Uhr

Das glaube ich sofort!
Es ist wirklich alles sehr aufregend.
Die letzten Tage spüre ich die Kleinen auch immer öfter. #verliebt Es ist einfach wunderschön. Irgendwie kann ich es noch nicht so richtig fassen, dass ich Leben in mir trage. So unglaublich ist das für mich.
Jedoch sehe ich wie mein Bauch wächst und wächst #schwitz Wohin soll das nur führen... *fg

Hattest du auch so schreckliche Morgenübelkeit? Bei mir ist sie im vierten Monat verschwunden.

So langsam schleichen sich bei mir Wassereinlagerungen an. Da hilft wohl echt nur Beine hoch und viel trinken.

Nun denn, ich gehe langsam mal ins Bettchen.
Wünsche dir eine gute Nacht mit deinen kleinen Bauchbewohnern #blume
Können gerne über die VK weiter schreiben.

Liebe Grüße

Beitrag von chii 09.10.10 - 00:54 Uhr

Ich glaube dir aufs Wort.
Ich glaubs auch manchmal nicht so recht das ich noch 2 Herzen unter meinem trage. :-D
Es ist alles so aufregend.

Naija ich muss gestehen das ich bislang noch garnicht so wirklich irgendwelche beschwerden habe. Mir war mal ne weile lang morgends etwas komisch aber wirklich übel nicht. Habs dann langsam angehen lassen und ein Knäckebrot gegessen, dann gings schnell wieder :-D
Das was mir etwas schwer fällt ist Treppensteigen, da bin ich schnell ausser Puste, aber sonst gehts soweit :-)

Aber wer weiß, es kann sich auch noch ändern, bin ja erst in der 13.ssw, ich hoffe zwar nicht, aber wie gesagt kann ka sein. :-)

LG Chii#huepf

Beitrag von daniela1204 09.10.10 - 06:57 Uhr

erst mal guten morgen bin auch mit (zweieiigen)zwillis schwanger und ab montag in der 11ssw.
jaa es ist soo einiges anders :D


Lg Danny#winke

Beitrag von -hennchen- 09.10.10 - 07:30 Uhr

Hi,

ich bin in der 19. SSW mit Zwillis schwanger (also für Zwillings-SS heute Halbzeit#huepf#huepf). Ob ein- oder zweieiig können wir derzeit noch nicht sagen, bei meiner Anlage kann es beides sein und sie sind auch noch gleichgeschlechtlich. #gruebel Auf den US-Bildern (3- und 4-D) sehen sie sich allerdings sehr ähnlich.

Wenn Du magst, schreib doch mal eine Mail.

LG#winke#winke

Beitrag von sansdouleur 09.10.10 - 07:49 Uhr

Ich bin nun in der 12. SSW mit zweieiigen Zwillingen schwanger *freu*

Wann hat bei euch der Bauch angefangen zu wachsen?
Und wie geht es euch sonst mit so zwei Wundern?

Man findet ja leider wirklich keine gleichgesindten in der umgebung...

Grüße

Beitrag von eisrose1 09.10.10 - 08:01 Uhr

Hallo,

ich bin in der 15 woche schwanger mit zweieiigen Zwillingen.


und ich hab mal ne Frage an die die schon weiter sind..

ich glaub ich bin bescheuert aber ich glaub ich spür immer schon so ein leichtes blubbern im bauch. Hattet ihr das auch so früh?

Eisrose mit #baby#baby 14+5

Beitrag von bonita2708 09.10.10 - 08:29 Uhr

Hallo, ja hab das blubbern auch ab der 14. Woche gespürt.
Wart mal einige Wochen, dann geht da drinnen die Party ab. :-p

Lg bonita + #baby#baby 28ssw

Beitrag von bonita2708 09.10.10 - 08:19 Uhr

Hallo,

Ich bin in der 28. Woche mit zweiigen Bubis schwanger.
Wenn du fragen hast dann melde dich einfach.

Ich kann dir aber nur den Tipp geben,das du etwas auf dich achtest und du dich nicht zu viel anstrengst. Ich weiß,es ist nicht bei jedem gleich, aber ich hab seit der 23.Woche ziemliche Probleme mit vorzeitigen Wehen.
War zwei Wochen im Kh und muss mich seitdem sehr viel schonen,was für mich sehr schwer ist.
Ärgere mich das es vielleicht zum verhindern gewesen wäre,wenn ich vorher mehr ruhe gegeben hätte.

Seitdem bin ich etwas frustriert, weil ich mir die kuglige zeit schöner vorgestellt hätte.

Naja aber malen wir nicht den Teufel an die wand,wünsche dir alles gute.

Bonita mit Jan und Nico 28ssw

Beitrag von smisi 09.10.10 - 10:23 Uhr

Guten Morgen,

ich bin mit zweieiigen Zwillis schwanger und ab Montag in der 11. ssw. Bislang geht's mir gut dabei, bin nur immer schrecklich müde und hab ab und zu Übelkeit. Aber das ist ja vielleicht ab der 12. ssw vorbei.

Euch allen alles Gute.

LG smisi