anzeichen für ss??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkcandy 08.10.10 - 23:06 Uhr

hallo ihr lieben


ich probiere seit fast 2 jahren schwanger zu werden. im august wurde eine bauchspiegelung gemacht und die eileiter durchgespühlt weil die verstopft war. nun bin ich seit 3 tagen überfällig und habe ein ziehen im unterleib als ob die regel kommt, aber es kommt nichts. meine brüste ziehen ein wenig aber die brustwarzen sind normal... bin ich schwanger oder eher nicht?
liebe grüssec

Beitrag von schorti 08.10.10 - 23:08 Uhr

Haste nen Test zuhause?? Wäre für einen späten Livetest :-p

Beitrag von pinkcandy 08.10.10 - 23:10 Uhr

nein ich habe keinen test. ich dachte ich gedulde mich und warte bis montag #zitter

Beitrag von schorti 08.10.10 - 23:11 Uhr

du bist doch schon überfällig, worauf willste denn warten???

Beitrag von pinkcandy 08.10.10 - 23:13 Uhr

die angst schon wieder entäuscht zu werden..? morgen gehe ich einen holen..

Beitrag von schorti 08.10.10 - 23:14 Uhr

haste nen zb??

Beitrag von pinkcandy 08.10.10 - 23:20 Uhr

was heisst zb??

Beitrag von maxmama 08.10.10 - 23:22 Uhr

Zyklusblatt ;)

Beitrag von pinkcandy 08.10.10 - 23:24 Uhr

ach sooo... mein zyklus ist immer so zwischen 29 und 32. jetzt bin ich schon bei 34

Beitrag von maxmama 08.10.10 - 23:26 Uhr

Weisst du wann dein Eisprung war?

Beitrag von pinkcandy 08.10.10 - 23:28 Uhr

ja vom 18.-22.sept

Beitrag von maxmama 08.10.10 - 23:13 Uhr

Hört sich gut an. Ich würd an deiner Stelle Morgen einen Test kaufen, sonst machst du dich das ganze Wochenende verrückt...zumindest würd ich mich verrückt machen. Du bist überfällig, also kannst du ruhig testen.

Lieben Gruß
Michi

Beitrag von pinkcandy 10.10.10 - 20:47 Uhr

ich habe gestern und heute getestet und POSITIV :) morgen gehe ich noch zum FA und das ganze nochmals zu bestätigen. ich freue mich riiiesig!

Beitrag von maxmama 16.10.10 - 21:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)