Telekom entertain

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von fiesta007 08.10.10 - 23:16 Uhr

Hallo,
Habe telekom entertain, an dem Reciver ist ein USB Anschluß. Wie kann ich den nutzen? Kann ich von einem USB-Stig Filme anschauen und aufgenommene auf den Stig schieben?

Danke schon mal

Beitrag von goldtaube 08.10.10 - 23:50 Uhr

<<Wie kann ich den nutzen? <<

Gar nicht. Der USB-Anschluss ist nicht funktionsfähig.


Beitrag von devadder 09.10.10 - 14:47 Uhr

Wie Goldtaube schon schreibt, die USB-Anschlüsse sind nicht, oder besser noch nicht funktionsfähig. Sie sind gedacht um Peripheriegeräte anzuschließen, hierzu wird es vielleicht irgendwann mal ein Softwareupdate geben. Vielleicht.