Mens ist da, wieder 18 Tage auf ES warten, oh man...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laila1984 08.10.10 - 23:33 Uhr

HI!

Ich war mir wirklich so sicher dass es geklappt hat. Kurve sah super aus und jetzt ist die Mens da, natürlich wieder super pünktlich.. Bienchen saßen auch super.. Na ja, ab in den 2. ÜZ. Halt die Warterei bis zum ES nicht aus!! sind wieder 18 Tage!! und danach die Warterei bis zum NMT.

Bin am überlegen ob ich wieder Ovus benutze. Will mich nicht verrückt machen, dann klappts ja angeblich noch schwerer.
Frage mich warum es nicht geklappt hat...

Lg

Beitrag von laila1984 08.10.10 - 23:36 Uhr

Kurve sah so toll aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/537298

Beitrag von wasislos 08.10.10 - 23:37 Uhr

naja sah schon ganz ok aus auser das sie halt heute nach unten ging ;-)
versteife dich nicht so darauf
das klappt schon