Oh man ab in den nächsten Zyklus ;-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 08.10.10 - 23:53 Uhr

Hey Mädels,

da die Tempie heute schlagartig nach unten ging, war ja eigentlich schon alles klar....

aber dann 3 Tage vor Nmt..und das am 26 Zyklustag echt komisch....

dachte erst ach vlt ist es ja eine Nidaionsblutung ey wie blöd muss man sein?????????

Tempi geht nach unten totale Pms ...aber nein es ist die Nidationsbltung...

eigentlich wusste ich es die ganze Zeit das es nicht geklappt hat....

aber ich mach mich einfach nur Verrückt ;-(


nun wieder so lange warten...HILFE

bin total unmotiviert...heute ist echt nen doofer Tag...

hoffe er geht ganz schnell rum

drückt mir doch für nächsten mal die Daumen

vlt klappt es ja dann auch....

ich werde Euch allen auch ganz fest die Daumen drücken...

Euch nen schönen Abend schlaft schön!!!

Hab Euch lieb , grins

Beitrag von emotionsflexibel 08.10.10 - 23:57 Uhr

kopf hoch #liebdrueck

ich werd dir die daumen drücken und wünsch dir viel #klee

gut´s nächtle

Beitrag von judith27 08.10.10 - 23:59 Uhr

Das ist wirklich lieb, danke!!!

Dir auch viel Glück..

lg Judith

Beitrag von purple-rain 09.10.10 - 01:03 Uhr

oh mann, ich dachte heute morgen auch... sch#aerger tag!!! ich war felsenfest der meinung, diemal hat´s geklappt! und jedes pms-ähnliche gefühl hab ich, als vorboten für´s schwanger sein, schön geredet#klatsch!
bin auch zu zeitig dran!
war dann nat. heute den ganzen tag mies gelaunt...#contra -
man man man, wir haben ganz schön quark im kopf, was#rofl!!!
so, gehe jetzt schlafen...

Beitrag von judith27 09.10.10 - 09:28 Uhr

naja ist halt ein Kinderwunsch....ist ja auch traurig wenn man sich drauf freut und dann doch nichts is....

naja vlt klappt´s ja nächsten zyklus wer weiß....

drücke dir ganz fest die daumen viel Glück...

lg Grüße

Judith