wieso ist das stechen manchmal so arg????? aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 09.10.10 - 06:25 Uhr

hab heute nach mal wieder siet langem so ein richtig dolles stechen gehabt, immer wenn ich mich umdrehen wollte....echt total blöd.....und dann soll man sich keine gedanken machen????


Lg

Beitrag von hanni2711 09.10.10 - 06:30 Uhr

Guten Morgen! #tasse

Dein Baby wächst! Klar ziept es mal hier und da im Bauch. Manchmal auch arg. Gerade in der ersten Zeit. Aber glaub mir, es wird besser und ich finde man wird sowieso erst ruhiger als Mama, wenn man das Baby spürt, wie es sich bewegt.

Aber: keine Sorge, ist normal. Muss alles gedehnt werden.

LG Hanni