Alles vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliailuj 09.10.10 - 07:22 Uhr

Hallo!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925094/538808
Würdet ihr bitte mal schaun und mir irgendwie Mut machen?
Hab meine Mens noch nicht und auch absolut keine Anzeichen!

Kann auch mal eine größere Schwankung normal sein?
Oder meint ihr das ist jetzt die große Ankündigung??

Eure depri-Juliailuj

Beitrag von birxiline 09.10.10 - 07:31 Uhr

Ruhig bleiben...#liebdrueck

schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml

das gibt´s immer mal.

LG#winke

Beitrag von juliailuj 09.10.10 - 07:42 Uhr

ich denk mir auch immer.... ruhig bleiben und abwarten... is aber gar nicht so leicht !

hab schon überlegt ob es daran liegt, dass ich momentag nicht daheim schlafe!

naja... danke für den link!

LG

Beitrag von gk-bandit 09.10.10 - 07:32 Uhr

Hallo!

hmm... schwierig. ich würd einfach mal an Test machen dann hast du gewissheit übers we!

Viel glück und hoff er ist pos. :)

#winke

Beitrag von juliailuj 09.10.10 - 07:40 Uhr

testen möchte ich noch nichte!!!
egtl erst am Montag!

Wenn bis dahin die Mens nicht dazwischen funkt!!!

Beitrag von jwoj 09.10.10 - 07:43 Uhr

Ich würde mit einem 10-er testen. Dann weißt du mehr. Wenn er negativ ist (zusammen mit der Temperatur), kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass deine Mens kommt.

Beitrag von juliailuj 09.10.10 - 07:48 Uhr

richtig... da wüsste ich dann sofort was los ist...

aber ist es nicht sinnvoller zu warten ob die mens heute kommt und wie die tempi morgen ausschaut?

dann kann ich mir das geld doch auch sparen!
hmmmm... obwohl ich überhaupt keine mens anzeichen hab...
fühlt sich anders an als sonst!!

ach ich weiß nicht ob ich testen soll... wollte warten.... hmmm

Beitrag von jwoj 09.10.10 - 07:54 Uhr

Tjaaaaaaaaa, da musst du abwägen, was dir wichtiger ist :-D. Wenn es dir wichtig ist Klarheit zu haben, dann solltest du testen. Wenn du sagst, ne, so wichtig ist es nicht und das Geld ist mir zu schade, dann warte.
Aber wir können es dir anhand der Kurve auch nicht sagen. Wie sind denn deine Zyklen normal? Mit großen Schwankungen oder nicht?
Mir wäre es ja egal, ich würde testen :-p

Beitrag von juliailuj 09.10.10 - 08:50 Uhr

normalerweiße sind meine zyklen immer gleich! bekomme meine mens immer genau am stichtag :-p

lass mir das jetzt alles mal durch den kopf gehn