Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela9982 09.10.10 - 07:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/612024/541651

man das wird ja echt von tag zu tag immer spannender, mein erster ÜZ, bin schon auf nächste woche gespannt hoffentlich bleibt das so viel versprechend... jetzt ist mein ES eine Woche her, also wenns geklappt hat müsste sich das Ei eingenistet haben, oder???

ui ui ui.... noch eine woche hibbeln...

wünsche allen ein schönes wochenende

Lg Dani

Sorry fürs #bla

Beitrag von ladymacbeth82 09.10.10 - 07:53 Uhr

das sieht wirklich super aus!
wir können ja zusammen hibbeln, ich hab nmt am 19.10
wünsch dir viel glück (bist du jetzt auch schon so irre, obwohl der nmt noch soooo weit weg ist!?)

Beitrag von daniela9982 09.10.10 - 08:02 Uhr

ja das können wir machen.... ja ich weiß auch nicht, hab gedacht ich bleib ganz cool, und dabei wird es von tag zu tag schlimmer.... aber schön zu hören das es mir nicht allein so geht.... dann lass und mal weiter hibbeln...

lg