zyklustee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monala 09.10.10 - 07:54 Uhr

guten morgen mädels.

bin heut zt 54 und es ist nichts in sicht.
kann ich auch jetzt noch mit tee trinken anfangen??? oder bringt des noch mehr durcheinander?
hat jemand erfahrungen damit?

danke und noch ein schönes wochenende

monala

Beitrag von tinimini77 09.10.10 - 08:11 Uhr

Hallo,

mit Tees kenne ich mich zwar nicht so gut aus aber welchen Tee meinst du den???#winke