zweite SS, 23 SSW, können das Wehen sein?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leo0504 09.10.10 - 07:58 Uhr

Hallo,

ich bin in der 23 SSW und habe schon eine Tochter die ich nach 24 H Wehen auf die Welt gebracht habe. Meine zweite SS ist eh etwas kompliziert...Portioektopie, Mutterkuchen zu nach am Gebärmutterhals...und und und...nun bin ich heute Nacht um 2.30 Uhr aufgewacht, weil ich so starke Schmerzen habe...diese kommen nun immer mal wieder, mal nach 10 minuten, mal nach einer halben Std oder erst nach 3 std...sie fühlen sich an wie Wehen und ich muss sie veratmen, aber ich habe dazu auch schon 2 mal Durchfall gehabt. Jetzt weiss ich echt nicht, was ich machen soll....aber ich kenne diese Durchfall-Sachen eigentlich aus der ersten SS, da geht man eigentlich 1 mal aufs Klo und fertig, aber man wacht doch nicht regelmäßig davon auf, oder?

Och menno ich war schon so oft im Kh und ich habe doch noch meine kleine fast drei Jährige Maus...ich will das nicht...was soll ich tun...warten bis es regelmäßiger wird?!

Glg
Jessi mit Zoé (27.11.10) und Leni im Bauch (ET 09.02.11)

Beitrag von maries-mami 09.10.10 - 07:59 Uhr

Ruf Deine Hebi an oder fahr ins KH.

Alles Gute #klee

Beitrag von sweetstarlet 09.10.10 - 08:01 Uhr

Portioektopie, Mutterkuchen zu nach am Gebärmutterhals

das hab ich auch alles auch 2te ss auch 22 ssw.


ich wäre allerdings schon im kh. ich war auch schon diese ss ganz oft da weil mein bauch dauernt hart ist u ich rückenschmerzen hab.

ab mit dir. geht halt nich anders

Beitrag von sweetstarlet 09.10.10 - 08:02 Uhr

achja wenn du wartest bis es regelmäßiger wird, kanns schon zu spät sein u du kriegst dein kind was ja in der woche alles andre als clever is