Was bedeutet Sprechzeiten nur nach Vereinbarung...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ein-ein-halb 09.10.10 - 08:01 Uhr

Hallo!

Ich hab seit gestern Abend tierische Zahnschmerzen. Auf der HP meines Zahnarztes steht SA: 10-16h
jetzt hab ich eben dort mal gehört was sie auf dem AB haben, da heisst es, SA nach Vereinbarung.

Was meint ihr? Erreich ich dort heute jemanden oder kann ich gleich beim Notdienst anrufen?

Danke & liebe Grüße

Beitrag von ms.luna 09.10.10 - 08:18 Uhr

Hallo,

du kannst dann direkt zum Notdienst.
Nach Vereinbarung heißt, dass dein Doc in Ausnahmefällen Samstags arbeitet, aber nur, wenn ihr das vorher abgesprochen habt.

lg
ms.luna

Beitrag von ein-ein-halb 09.10.10 - 08:35 Uhr

Danke für die Antwort! Hab jemanden dort erreicht und kann um 15h kommen!

:-) Glück gehabt!

Beitrag von rienchen77 09.10.10 - 09:24 Uhr

es muß vorab mit besprochen sein ob du hingehen kannst oder nicht....sozusagen eine Vormerkliste...

hatten wir auch... meist reicht es aus durchzurufen....und zu fragen wie es aussieht....