Mein Zyklusblatt..ich werd nicht schlau daraus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melani85 09.10.10 - 08:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923241/539951

Guten morgen an alle, zuerst einmal ein #tasse für alle

ich werd nicht schlau aus meinem ZB, da mein Zyklus immer unterschiedlich lang ist. bei den Ovus hab ich seit tagen 2 linien aber die testlinie ist noch immer schwächer als kontrolllinie! :-[#kratz

abwarten und tee trinken! #schwitz

schönen tag euch allen #winke

Beitrag von jwoj 09.10.10 - 08:13 Uhr

Guten Morgen #winke

Ich denke, dein ES braucht einfach einen längeren Anlauf ;-). Ich würde sagen, einfach entspannt weiter Bienchen setzen und Ovus testen und im Laufe der nächsten Tage wird es dann auch soweit sein! Wenn dein Zyklus sehr schwankend ist, dann finde ich es nicht überraschend, dass du bisher noch keinen ES hattest.

Alles Gute und viel Glück!#klee