Genau heute vor 2 Jahren positiv getestet.... Nun im 4.ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy3 09.10.10 - 08:05 Uhr

Guten Morgen Mädels.

Erstmal ne Runde #tasse für jeden... meiner schmeckt grad sehr gut... :-p

Genau heute vor zwei Jahren hatte ich positiv getestet. Und das nach einer für mich unendlich scheinenden Zeit. Vier Jahre haben wir geübt. Ich musste mehrmals eine BS machen lassen und leider hat es auch erst im 4. Anlauf geklappt. (genauer in meiner VK)

Nun üben wir für ein Geschwisterchen für Greta.
Jetzt sind wir im 4.ÜZ und hoffen natürlich, dass es nicht so ein Krampf wie bei ihr wird. Messe grad erstmals einen Zyklus meine Tempi, einfach um mal zu schauen wie sich mein Körper verhält. Meine Ovus sind gestern angekommen und heute werd ich anfangen zu testen.
Bin ZT 10! Und gefühlt kurz vorm ES...

Bin total gespannt auf das was in den nächsten Monaten auf uns zukommt.

Euch wünsch ich alles Gute und danke, dass ihr mich beim Hibbeln unterstützt... Es ist für mich nämlich genauso aufregend wie beim ersten Mal.

LG Anika#winke

Beitrag von lia. 09.10.10 - 08:13 Uhr

Guten morgen und Danke für den#tasse

Wünsche euch viel Glück un das es nicht so lange dauert. Habe am Donnerstag bei ES+14 POSITIV getestet. Nach 9 ÜZ. Das kam mir auch schom lang vor. Bei unserem 1. Kind gings sehr schnell. Hoffe, es dauert bei euch nicht wieder 4 Jahre:-( Habe diesen Monat auch das erste Mal Tempi gemessen....Und schon hats geklappt:-)

Also viel Glück mit deinem ZB
VG#winke

Beitrag von teddy3 09.10.10 - 08:19 Uhr

Oh wie schön! Dann erstmal einen ganz herzlichen Glückwunsch an dich. Is ein tolles Gefühl, oder??

Danke für deine lieben Worte.
Alles Gute für dich und diese Schwangerschaft.

LG Anika

Beitrag von jwoj 09.10.10 - 08:15 Uhr

Guten Morgen Anika,

das war bestimmt eine schwierige Zeit! Ich wünsche dir sehr, dass du jetzt schon bald einen positiven Test in der Hand halten darfst und deine Tochter sich über ein Geschwisterchen freuen darf!

Viel Glück und alles Gute!#klee

Beitrag von teddy3 09.10.10 - 08:21 Uhr

Dankeschön. Das ist lieb von dir.

Dir natürlich auch alles Gute.
Viele liebe Grüße. Anika

Beitrag von dabio 09.10.10 - 08:47 Uhr

Guten Morgen #tasse

#pro Dir die Daumen, das ihr diesmal nicht so eine anstrengende Zeit habt und das kleine Wunder schnell zu euch kommt:-D

Viel Spaß beim Hibbeln und natürlich beim üben#sex #hicks


#winke Dany