mom depri ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalla25 09.10.10 - 08:13 Uhr

Guten Morgen,

wie schätzt ihr meine Chance ein.. ich weiss ihr seid keine Hellseher ;-)
Hab die Pille wg Urlaub Sep. durchgenommen und Okt nicht mehr.. jetzt haben vor vor dem ES laut Urbia oft #sex und ab dem Tag des ES nicht mehr...

Meine MENS soll ja erst am 20 Okt. wenn kommen (hoffe es ja nicht)
Bis dahin ist es noch soooo lange #zitter ich werd glaub ich verrückt:-D

Beitrag von majleen 09.10.10 - 08:16 Uhr

ES laut urbia Rechner? Der ist gerade nach der Pille nicht zuverlässig.
Chancen sind bei gesunden Menschen ca. 20-25% in jedem Zyklus.

Viel Glück #klee

Beitrag von farfalla25 09.10.10 - 08:20 Uhr

Das stimmt nur hab ich an dem Tag diesen (Zervix-Schleim bemerkt ) gehe schon aus das es der Tag war.... ich muss lockerer werden ich weiss.

Müsste glaub ich am besten ne urbia pause machen

Beitrag von majleen 09.10.10 - 08:23 Uhr

Das kenn ich. Urbia zieht mich auch immer wieder an...
Aber du übst ja noch nicht so lang. Wird schon klappen. #klee

Beitrag von nicki06 09.10.10 - 08:21 Uhr

Hi...

Den ES-Rechner kannst du vergessen...Gerade nach Absetzen der Pille. Du weißt ja nicht wie dein Körper jetzt tickt....Ich bin im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille und mein Zyklus ist unendlich lang. Erster Zyklus 42 Tage,jetzt bin ich ZT 26 immernoch ohne ES... Wenn du sicher sein willst,ob und wann du einen ES hast,empfehle ich dir Tempi zu messen. Trotzdem viel Glück,das es vielleicht doch alles geklappt hat...

Lg. Nicole

Beitrag von farfalla25 09.10.10 - 08:26 Uhr

Ja ich glaub ich werd mir diesen blöden Kalender auch nicht mehr täglich anschauen :-( ich fixier mich zu sehr drauf..

Danke für zurück schreiben...