Auf in den 2 ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleluna 09.10.10 - 08:24 Uhr

Hallo,

auf geht´s, die Mens ist da ab in den zweiten ÜZ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/537778

wie der Körper einem ein Theater vorspiele kann, wollte ich nie wahrhaben. Habe bei allen meinen Schwangerschaften immer ganz sicher schon eine Woche vor dem Test gewußt es hat geklappt.

War mir diemal auch ziemlich sicher und Pustekuchen war wohl nichts.

Ich sehe es sportlich und bleib diesem Forum noch ein wenig erhalten.

LG Laleluna

- die sich sehr aufs weiter Üben freut;-)

Beitrag von majleen 09.10.10 - 08:29 Uhr

Viel Glück im nächsten ÜZ #klee

Beitrag von farfalla25 09.10.10 - 08:31 Uhr

Guten Morgen,

so ne toll Einstellung will ich mal loben..sollte mir mal ne Scheibe von abschneiden *grins.


Wünsch dir viel Glück fürs 2 ÜZ