ZB-Runde zum Start ins Wochenende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 09.10.10 - 08:25 Uhr

Einen sonnigen guten Morgen!

Zum Start in ein wunderschönes Wochenende kommt hier eine Samstag-Morgen-ZB-Runde.

Lasst euch bei meinem 15 ZT nicht von der niedrigen Tempi verwirren, die "Nacht" hatte ich nur 1,5 Stunden geschlafen.

Meine Zykluslänge ist sehr unterschiedlich (26-50 Tage war alles mal dabei - es wird gerade vom Arzt der Hormonstatus geprüft). Und ich habe auch nicht jeden Zyklus einen ES ;)

http://www.mynfp.de/display/view/173896/

Dann hol ich mir mal noch einen Kaffee und freue mich auf eure Zyklusblätter!

Allen, die heute testen wünsche ich ein positives Ergebnis! Allen die dieses Wochenende ihren ES haben wünsche ich viel Spaß! Und allen die erst neu in einen Zyklus gestartet sind wünsche ich ganz viel Glück!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von schlisi 09.10.10 - 08:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/705330/538620

...hier mein ZB... Habe heute morgen an ES+11 hauchzart positiv getestet....#huepf

Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich alles fest einnistet und meine Mens nicht doch noch eintrudelt....

Bei Dir kann ich nicht so viel sagen...#gruebel
Entweder hattest Du NOCH keinen ES oder diesen Monat kommt auch gar keiner....#aerger

Ich wuensche Dir auch ganz viel #klee!!!

LG schlisi

Beitrag von knutschi2009 09.10.10 - 08:31 Uhr

Hallo


#herzlich Glückwunsch erst mal zu deiner Schwangerschaft und dein ZB sieht doch einfach super aus
wünsche mir diesen monat auch so eine ZB

alles gute

Lg yvonne

Beitrag von lichterglanz 09.10.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen Schlisi :)

Ja mein Zb ist nicht leicht auszuwerten ;) Ich bin gespannt was mein FA nächste Woche dazu sagt *gg*

Ich finde Dein ZB sieht doch gut aus. Ganz ruhig und klar auszuwerten ;) Ich gratuliere auch zu dem SST #klee . Dann wird die Tempi sicher nochmal anziehen und sich der Krümel festbeißen ! ich drücke Dir fest die Daumen dafür!

Bienchen sitzen auch super . es gab kein großes auf und ab - jetzt heißt es noch ein paar Tage warten und dann hast Du hoffentlich eine richtig fette Linie!

Ich puste, dass die Tempi nochmal steigt und wünsche Dir eine schöne Resthibbelzeit :)

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von nicki06 09.10.10 - 08:36 Uhr

Hallo Schlisi.dein ZB sieht gut aus. Ich sehe du nimmst Ovaria Comp. Wollte damit nächsten ÜZ auch anfangen,weil ich nach der Pille recht lange Zyklen habe. Was für Erfahrungen hast du damit und warum nimmst du es ein???
Wie und wann nimmst du OC ein???

Lg. Nicole

Beitrag von knutschi2009 09.10.10 - 08:29 Uhr

Guten Morgen

Nun ich drücke dir die daumen ganz doll das es bei dir auch klappt


ich dachte das ich gestern meinen ES habe aber war ja nicht so nun bin ich mal gespannt wann er dann kommt


hir mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928

lg Yvonne

und schönes Wochenende

Beitrag von lichterglanz 09.10.10 - 08:36 Uhr

Guten Morgen Yvonne!

Ja bei dir sieht es irgendwie noch nicht nach ES aus. Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir noch ein ES kommt in diesem Zyklus. Es ist ja schon nervig, wenn man darauf wartet und wartet und sich nicht wirklich etwas tut. Hast Du denn ab und an Zyklen wo kein ES ist? Oder ist das bei dir eher selten?

ich würde trotzdem weiter fleißig Bienchen setzen - damit Du den ES dann nicht verpasst, falls er sich entscheidet zu kommen.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von gutrun 09.10.10 - 08:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/537293


Tepi ist wieder runter gegangen aber ich hoffe weiter.


Guten Morgen erstmal.


lg gutrun

Beitrag von knutschi2009 09.10.10 - 08:34 Uhr

Guten Morgen

Auch wenn deine Tempi heute runtergegangen ist finde ich dein ZB noch super aus da deine tempi noch immer oben ist troz dem absacker von heute
drücke dir die daumen

lg

Beitrag von lichterglanz 09.10.10 - 08:38 Uhr

Guten Morgen Gutrun!

Ja hoffen kann man ja nun auch solange die Mens nicht da ist. Und da deine zweite Zh sowieso etwas zackig ist kann es ja durchaus sein, dass die Tempi morgen wieder steigt. ich drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen. Wann willst Du testen?

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von gutrun 09.10.10 - 08:42 Uhr

Also wenn es danach geht würde ich mir jetzt schon heute gleich ein test holen, aber ich denke Montag werde ich es wagen.Ich habe so unterleib ziehen das ich denke jeden mom kommt die Mens, ich bin richtig Hibbelig.

Beitrag von lichterglanz 09.10.10 - 08:50 Uhr

HuHu,

Halte ruhig bis Montag durch! Dann ist das Ergebnis auf jeden Fall sicher und vor allem wird die Linie dann auch richtig sichtbar sein und Du musst nicht rätseln obs wirklich ne Linie ist. Auch wenn es Dir schwer fällt!

Ich wünsche Dir wirklich alles Glück der Welt und das wir bald alle hier lesen können, dass es geklappt hat!

LG
Lichterglanz

Beitrag von babybauch2011 09.10.10 - 08:32 Uhr

morgen

auf kaffee verzichte ich lieber

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


notiz bezgl kaffee im nzb

bin verwirrt welcher es+ ich bin,da tempi vor + ovu hoch ging


was denkst du

lg

Beitrag von lichterglanz 09.10.10 - 08:42 Uhr

Guten Morgen!

Ja wenn dir nach Toast und Kaffee übel war würde ich auch dankend ablehnen *lach*

Wenn man Ovus und Tempi versucht bei Dir unter einen Hut zu bringen würde ich sagen, dass Du ES + 4/5 bist.

Deine Bienchen sitzen aber ja so oder so gut und nun steht Dir die Zeit des Hibbelns bevor ;)

Deine Tempi ist ja wunderbar steil gestiegen! Ich halte die Daumen, dass dies Deine Glückskurve wird!

LG
Lichterglanz

Beitrag von nicki06 09.10.10 - 08:32 Uhr

Guten Morgen

Da gehst dir dann wie mir. Habe auch einen langen Zyklus,habe aber auch erst ende Juli die Pille abgesetzt,bin im 2. ÜZ,letzter Zyklus 42 Tage,ES laut Tempi an ZT 31. Jetzt wird der Zyklus wieder so lang,hoffe das mein ES noch kommt.
Bei dir sehe ich leider auch noch keinen ES,aber vielleicht kommt er ja auch noch...Viel Glück:-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/704481/537779

Lg. Nicole#winke

Beitrag von lichterglanz 09.10.10 - 08:44 Uhr

Guten Morgen Nicole!

Ja ich geb die Hoffnung nicht auf - solange keine Mens da ist kann mein ES ja noch kommen.

Nachdem Dein Ovu ja nun positiv war wird sicher Dein ES jetzt am WE sein und dann Deine Tempi auch fleißig steigen. Ich würde ruhig noch Bienchen setzen ;)

Ich drücke Dir auch fest die Daumen!

LG
Lichterglanz

Beitrag von nicki06 09.10.10 - 08:47 Uhr

Danke,drücke dir Daumen. Habe gestern um 16.00 den positiven Ovu gehabt,dann um 18.00 negativ,haben dann noch ein Bienchen gesetzt,meinst du der ES war dann zwischen 16.00 und 18.00 Uhr??? Sollte ich heute noch ein Bienchen nachlegen?

Beitrag von lichterglanz 09.10.10 - 08:52 Uhr

HuHu,

Na das nenne ich mal perfektes Timing *lach* Ja ich denk ich würde vorsichtshalber noch ein Bienchen nachlegen. Aber ich traue Ovus auch nur bedingt und denk halt falls dein ES doch heute sein sollte, dann hast Du auf jeden Fall am ES Tag noch ein Bienchen :)

Ich drücke wirklich feste die Daumen!

LG
Lichterglanz

Beitrag von sparla 09.10.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen Lichterglanz, danke für den #tasse,

ich finde dein ZB nicht ungewöhnlich, da habe ich im winnitrixi.deschon eineig gesehn.... alles Gute

Sparla#winke

Mein Blatt ist in meiner VK;-)

Ich danke dir dafür

Beitrag von lichterglanz 09.10.10 - 08:48 Uhr

Guten Morgen sparla :)

Ja Du hast mir schon einmal geschrieben, dass Du meinen ES schon als da gewesen vermutest ;) Ich denke WENN er schon da war sitzen die Bienchen ja bei mir nicht übel und ich warte einfach ab. Mehr kann ich ja eh nicht machen.

Dein ZB ist ja mal ganz wunderbar ruhig und entspannend. Wenns diesen Zyklus bei Dir geklappt hat, dann kann doch eigentlich nur ein ziemlich entspanntes Baby rauskommen *lach*
Deine Bienchen sitzen gut. Deine Tempi ist wunderbar stabil und wird sicher auch die Tage die nächste Treppenstufe erklimmen!

Ich wünsche Dir fröhliches hibbeln und viel Glück für diesen Zyklus!

LG
Lichterglanz

Beitrag von sparla 09.10.10 - 08:54 Uhr

Ich danke dir für deine Mühe...#liebdrueck

Sparla

Beitrag von sparla 09.10.10 - 08:56 Uhr

und ich bin immernoch der gleichen Meinung#rofl

Beitrag von lichterglanz 09.10.10 - 08:58 Uhr

HuHu,

Jaaa- das dachte ich mir fast *lach* Ich hoffe es doch auch mal und habe mir ja den möglichen NMT notiert ;)

Ganz sonnige Grüße
Lichterglanz

Beitrag von hope-2010 09.10.10 - 08:52 Uhr

schaut doch bis jetzt ganz gut aus bei dir... Drücke dir ganz fest die daumen...


Was sagst du zu meinem ?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/537660
getestet hab ich noch nicht. morgen früh hab ich das vor...

Beitrag von lichterglanz 09.10.10 - 08:57 Uhr

HuHu,

Bei meinem bin ich in erster Linie nun happy, dass die Tempi sich so langsam ruhiger verhält. Danke fürs Daumen drücken - mal sehen wie sich meine Tempi nun die nächsten Tage so entwickelt.

Ich finde Dein ZB sieht sehr gut aus. Die Tempi ist ruhig und entspannt gestiegen- und bis jetzt ist auch noch kein Absturz zu erkennen. Das könnte doch wirklich eine echte Glückskurve sein!

Ich drücke Dir für morgen früh feste die Daumen!!

LG
Lichterglanz

  • 1
  • 2