Köpfchen tastbar - geht es bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazychild 09.10.10 - 08:25 Uhr

Hallo und guten Morgen,

ich hatte gestern VS und meine Kleine hat sich von BEL wieder in SSL gedreht.

Meine Ärztin meinte bei der Untersuchung, das der Kopf schon ertastbar ist, sie also im Becken liegt.

Ich bin jetzt bei 35 + 3 und habe am 25.10. meinen KS

Meine Ärztin meinte auch noch, da sie jetzt ne Woche Urlaub hat, vllt. sehen wir uns auch nach dem Urlaub gar nicht mehr, ansonsten muß ich sofort am 1. Tag wieder hin. Schön wäre es auch, wenn die Motte noch 10 Tage aushalten würde

Meint ihr es geht vorher schon los, weil der Kopf ja schon fühlbar ist? Oder ist das einfach normal für diese SSW?

LG Silke

Beitrag von belletza 09.10.10 - 08:26 Uhr

Huhu,

Alles kann nichts muss.
Von einer Bekannten ET 01.11 war der Kopf in der 30 Wochen schon von unten Tastbar.
Tja sie ist immer noch schwanger, das ist 7 wochen her :-p

Hat also noch gar nichts zu heissen.

Lg

Beitrag von crazychild 09.10.10 - 08:28 Uhr

Dann habe ich ja die Hoffnung doch noch die 16 Tage bis zum KS durchzuhalten, die Ferien zu genießen und dann entspannt zum KS zu gehen #schein

Beitrag von belletza 09.10.10 - 08:29 Uhr

Ich seh grad du bist ja auch schon 38 Woche. Seh ich das richtig?
Das ja nun schon nen ganzes Stück weiter wie meine Bekannte war :-p

Beitrag von crazychild 09.10.10 - 08:32 Uhr

Ne eigentlich nicht, habe nur in der Visitenkarte den Termin vom 11.11. halt auf den 25.10. geändert, da ich ja den KS bekomme ;-)

Beitrag von belletza 09.10.10 - 08:34 Uhr

Achsooo alles klar.
Ja stimmt hattest ja auch geschrieben 35+ sorry is noch Morgens und ich hab schlecht geschlafen #schein

Beitrag von crazychild 09.10.10 - 08:36 Uhr

Kein Thema...das ist mir ein sehr bekanntes Problem. Alles tut weh, ständig muß ich aufs Klo, ich träuem davon mal eine Nacht länger als 90 Minuten am Stück zu schlafen, ohne das ich ständig aufs Keramik muß :-p

Beitrag von belletza 09.10.10 - 08:39 Uhr

Damit hab ich zum Glück keine Probleme das ich nachts raus auf Toilette muss. Aber Sodbrennen und zur Zeit hab ich nachst stääändig nen harten Bauch und untenrum so ein Stechen.
Ist wirklich total unangenehm und dadurch werd ich stääändig wach.
Aber bald ist es ja voll bracht ;-)