Frage zu Facelle von Rossmann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-2010 09.10.10 - 08:30 Uhr

Guten Morgen...
Erstmal ein großer #tasse für euch....

Habe mir gestern den Facelle von Rossmann besorgt, ein 25er...
Nachdem meine Temp heute morgen nochmal gestiegen war, möchte ich nun morgen früh den Test wagen.
Ist der zuverlässig???
Ich bin soooo nervös...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/537660

Beitrag von nicki06 09.10.10 - 08:33 Uhr

Hallo...

Den Test kenne ich nicht,aber deine Kurve sieht sehr sehr gut aus...

Livetest????

Lg. Nicole

Beitrag von jwoj 09.10.10 - 08:35 Uhr

Na, wenn du nicht schwanger bist! ;-)
Wann wirst du denn morgen früh testen? Ich will dabei sein :-D

Beitrag von hope-2010 09.10.10 - 08:38 Uhr

ich denke ich werde morgen früh gleich testen, länger als 6.30 Uhr schläft meine Tochter nicht...

Beitrag von muttiator 09.10.10 - 08:42 Uhr

Meine Freundin hat damit 2 mal leicht positiv getestet, war aber nicht schwanger und der HCG-Wert war laut FA auch nicht gestiegen (Bluttest).

Beitrag von hope-2010 09.10.10 - 09:01 Uhr

ich kann ja zur sicherheit am montag noch einen clearblue holen... danke für die Antworten