tja leider vorbei :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mine1974 09.10.10 - 08:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921061/538000

die tempi wird wohl später absacken ... aber heut nacht hab ich dann richtig angefangen zu bluten .... nicht dolle aber trotzdem blut :-(
schade..
naja dann auf in den nächsten Zyklus....

lg von einer traurigen mine

Beitrag von nanunana79 09.10.10 - 08:33 Uhr

Hallo Mine,

das tut mir leid, Deine Kurve sah ja eigentlich ganz gut aus.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das es im nächsten ÜZ klappt.

Liebe Grüße

Beitrag von laleluna 09.10.10 - 08:34 Uhr

Tut mir leid für dich.

Ich bin auch ab heute im neuen Zyklus.

Dir viel Glück.

LG Laleluna

Beitrag von jwoj 09.10.10 - 08:34 Uhr

#blume
Wie lange übt ihr denn schon?

Viele Grüße!

Beitrag von mine1974 09.10.10 - 08:36 Uhr

seit 2 Jahren .... also seit anfang 2008...
udn ihr

lg

Beitrag von jwoj 09.10.10 - 08:49 Uhr

Ach herrje... :-(

Wir üben wieder seit März diesen Jahres, wobei ich allerdings bereits zweimal schwanger war. Eine FG in der 10. SSW und eine in der 5.SSW... #schmoll

Ich wünsche uns viel Glück für den nächsten Zyklus!#klee

Beitrag von mine1974 09.10.10 - 09:12 Uhr

oh je du arme.. weiss man woran es lag das du 2 mal schon dein baby verloren hast ?

wünsche dir auch viel viel glück


lg

Beitrag von nacho2103 09.10.10 - 09:19 Uhr

Mir ging es geauso :-(((((((((((

Mensch war doch erst ES +11 !!!

Tja, sollte wohl nicht sein ! Und meine Tempi stieg und hat keinen Absacker !!

wer soll das verstehen ??????????????

Wünsche dir Glück und viel Erfolg für den nächsten ÜZ !

Alles Gute

Beitrag von mine1974 09.10.10 - 09:30 Uhr

ich dir auch .. verstehen tu ich das auch nicht ....

Beitrag von selenga 09.10.10 - 10:05 Uhr

Hallo Mine,

ich wünsch Dir alles Gute für den nächsten Zyklus!!!

Ich hab heute früh auch Blutungen bekommen und dabei sah mein ZB (siehe meine VK) wieder mal ganz gut aus. Es wird irgendwie von mal zu mal schwerer sich positiv für den neuen Zyklus zu motivieren... Für uns wird es jetzt der 6. Versuch...

Wünsch dir trotzdem ein schönes WE!
LG
Selenga #blume