KiWu Chiemsee

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julchen1287 09.10.10 - 08:36 Uhr

Hallo Mädels!#winke#winke

Hat schon jemand von euch Erfahrung mit der Chiemseer KiWu Klinik?
Bin nämlich zur Zeit auf der Suche nach einer guten KiWu Klinik und muss mich nun für München oder Chiemsee entscheiden. Chiemsee wäre für mich zum fahren besser. Habe aber noch nie was davon gehört.
Wäre super wenn ihr mir Infos über die Chiemsee KiWu geben könntet.
#herzlich#danke schon mal für eure Antworten

Beitrag von lucccy 09.10.10 - 09:01 Uhr

Hallo,

mein Tip wäre, dass Du wenn möglich zu Info-Abenden beider Praxen gehst. Guck Dir an, wie die Ärzte sind, aber auch Details wie z.B. Aufwachräume. Bist Du alleine oder ist es eher ein Aufwachsaal? Das kann Dir etwas über die Einstellung der Praxis verraten.
Und nach den Info-Abenden geh einfach dahin, wo Du Dich wohler fühlst.

Gruß Lucccy