Persona Stäbchen ohne Linie???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mara83 09.10.10 - 08:36 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

ich benutze im ersten Zyklus Persona. Bisher hat auch alles super geklappt, muss ja im ersten Zyklus von Tag 9 bis 23 jeden morgen messen. Bisher war immer eine Linie zu sehen und Persona zeigt natürlich rot an.

Seit zwei Tagen ist das Stäbchen nach dem Test WEISS....Keine Kontrolllinie....nichts....Aber Persona zeigt rot an, also muss er auch etwas ausgewertet haben, aber auch bisher kein EI-Symbol....aber was heisst das???? Nur weiss....??

Vielen Dank für eure Antworten

Mara

Beitrag von blaubaby79 09.10.10 - 09:07 Uhr

moin

also wenn der noch net mal ne kontrolllinie zeigt dann sind die stäbchen fehlerhaft.
hatte ich auch schon.
also ich hab j die bechermethode gemacht.
hb dnn das stäbchen nch unten gehalten bis es durchgelaufen ist,um zu sehen ob die linien da sind.
sind sie da dann rein ins gerät,und wenn net dann ein neues stäbchen genommen.
du kannst ds auch bei der firma reklamieren.
hab ich gemacht und ne neue packung bekommen

gruss alex