ES+12, wer noch? hier eine ZB Runde, wer lust hat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelkg 09.10.10 - 08:38 Uhr

hier ist mein blatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691049/541014

zu meiner geschichte:
hab einen 3 jährigen sohn und nie probleme mit meinem zyklus. anfang des jahres wurde pco diagnostiziert. die ärtze gaben mich auf und meinten ich solle mal über ne künstl.befruchtung nachdenken.
habe die klinik gewechselt und beim US sah man auf einmal ein schönes reifes ei.

die haben wir jetzt versucht zu befruchten. nun stehen die letzten tage mit hoffen und bangen an.

werde morgen evtl.einen test wagen. bin einfach zu hibbelig.
die beschwerden sind mal so mal so. wie sich pms anfühlt weiß ich leider nich mehr, weil einfach zu lang her.

so, bin gespannt wie s bei euch aussieht.

lg und viel glück.

Beitrag von byina 09.10.10 - 08:43 Uhr

Wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen.
Deine Kurve verläuft sehr zick zack haft, aber was nichts heißen soll. Hab schon schlimmere Kurven gesehen und am ende waren die Damen auch SS #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841940/538444

Bin ES+9/10 unsere 7 ÜZ und nach diesen Zyklus machen wir Pause. Habe sonst jeden Zyklus irgendwelche aua´s gehabt, aber diesmal nix, ab und an ein ziehen im UL, zwischendurch leichte Übelkeit. Aber ich gehe diesen Zyklus garnicht auf meinen Körper ein. War letzten MI zur Blutabnahme beim FA und krieg nächsten MI die Ergebnisse #augen
Hätte nie gedacht, dass es so schwer ist, die Krönung der Liebe zu zeugen

Beitrag von kruemelkg 09.10.10 - 08:56 Uhr

hey,

für was war die blutabnahme?

deine kurve sieht auch gut aus, soweit ich das beurteilen kann, wünsch dir auf jedenfall viel glück.

lg

Beitrag von byina 09.10.10 - 09:01 Uhr

Hormonstatus und Röteln Titer
Mein FA wollte es nicht überprüfen lassen, da mein KiWu noch nicht so lange geht #aerger hab ihn aber dazu gezwungen, weil ich wissen will, ob alles ok ist :-D Manchmal hat es seine Vorteile wenn man Arzthelferin beim FA ist, aber auch ein Nachteil wenn man immer zuschauer ist von einer neuen SS und wen man sieht wie die Bäuchlein wachsen und jedesmal denkt man sich
"Ich will auch!"

Beitrag von knutschi2009 09.10.10 - 08:45 Uhr

Hallo kruemelkg


nun ich habe mir gerade mal dein ZB angeschaut und ich finde es sieht richtig gut aus die tempi ist immer noch schön weit oben und nicht gesunken
drücke dir ganz doll die daumen das es geklappt hat und sich die strapazen gelohnt haben

lg yvonne

Beitrag von kruemelkg 09.10.10 - 08:54 Uhr

hey yvonne, vielen dank für die aufmunternden worte. ich hoffe das ich glück habe und es gleich geklappt hat.
morgen weiß ich evtl.mehr.

lg und dir alles gute.

Beitrag von tinimini77 09.10.10 - 08:55 Uhr

Also ich drücke dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat. Meine ZB ist in VK. Ich habe mein Wert vom 1.10 runter gesetzt aber das kannst du auch alles nach lesen. Danke#winke

Beitrag von kruemelkg 09.10.10 - 09:03 Uhr

hey,

sieht doch auch gut bei dir aus. hoffentlich bleibt es so.

wünsch dir alles gute.

Beitrag von tinimini77 09.10.10 - 09:07 Uhr

Danke#danke

Tini#huepf

Beitrag von sternchen.4 09.10.10 - 08:58 Uhr

Kurve schaut schonmal gut aus #pro
Drücke dir die Däumchen :-)

Meine Tempi ist heute gestiegen, hatte gestern schlimme Schmerzen und denke das mein ES war.http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885849/540240

Beitrag von ida-calotta 09.10.10 - 09:01 Uhr

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920008/537998


Deines hat sehr viele Zacken. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

LG Ida

Beitrag von kruemelkg 09.10.10 - 09:05 Uhr

hey ida, deins sieht auch gut aus.

bei mir hab ich wahrscheinlich zu kurz gemessen, da ich digital verwendet hab... deswegen die zackigen kurven.

wann hast du vor zu testen?

merkst du irgendwas???

lg

Beitrag von ida-calotta 09.10.10 - 09:19 Uhr

Ich messe auch digital bis zum piepen, länger misst meins auch nicht.

Ich hatte letzte Woche immer wieder sehr starken MS, mal li. mal re. und an 2 Tagen leichte Übelkeit. Heute war mir in der Nacht schon schlecht, ich hab Verstopfung und Blähungen. Mehr Speichel, meine Brust ist druckempfindlich, und ich habe das Gefühl unten auszulaufen, aber es ist alles trocken. MM ist schwer tastbar und sehr fest.

Testen werde ich frühstens Di.

LG

Beitrag von maebabe 09.10.10 - 09:07 Uhr

Hallo!

hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/538962


Drück dir die Daumen - ich gebe sowieso auf die Kurvenverläufe gar nichts mehr. Hatte die letzten 2 Zyklen Traumkurven und war nicht schwanger.

Mutig, dass du morgen nen Test machst. Ich bin wohl auch ES + 12, will aber noch bis Dienstag warten.

Was meinst du zu meinem Blatt?

LG Mae

Beitrag von byina 09.10.10 - 09:08 Uhr

Ich find deine Kurve sehr viel versprechend

Drück dir ganz fest die Daumen #klee

Beitrag von bluelake 09.10.10 - 09:22 Uhr

Hallo,
darf ich noch? Bin auch ES+12

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871171/536060

#winke Bluelake