ich wieder *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-bonjovi 09.10.10 - 08:49 Uhr

Guten Morgen liebe Mithibbelerinnen #winke,

also ich weiß, man oder besser Frau macht sich immer viel zu verrückt.
Und ich wollte doch einfach #cool bleiben.
Wir üben gerade für´s zweite Kind und sind im 2. ÜZ. Für unseren ersten haben wir ca. 5 Monate geübt.
Heute bin ich ES+8.
Jetzt hab ich die ganze Zeit im Kopf: Einnistung????
Voll #klatsch
Und seit gestern fühle ich mich richtig schwanger. Ich weiß, das kann ja eigentlich nicht sein, oder? #kratz
Aber ich hab, ach mensch, wie soll ich das wieder beschreiben, so Druck auf die Blase, ein anderes und komisches Gefühl in der Mumu und Gebärmutter -Gegend.
Jetzt halten mich wahrscheinlich alle für völlig #klatsch
Ich mich ehrlich gesagt auch. Und wenn´s nicht geklappt hat bin ich sehr #heul
Deswegen muss mich bitte ganz dringend jemand runter holen!
Vor allem hab ich zehn Tests zu Hause liegen und ich muss mich jetzt tierisch zusammen reißen, keinen vor NMT am 17.10. zu benutzen. #schwitz
Also ich danke erstmal für´s zuhören. das musste jetzt raus.
Und schonmal danke für eure Unterstützung. #huepf
Und großes sorry für´s viele #bla

Beitrag von sparla 09.10.10 - 08:52 Uhr

Mrs Bon Jovi, wehe du testest vor NMT#rofl#rofl#rofl


wenn du es bist, dann auch noch an NMT!!!!;-)


Ich hatte bei beidewn SS Anzeichen die stimmten, also gar keine und ,nie, stimmt auch nicht....;-)

Sparla

Beitrag von byina 09.10.10 - 08:56 Uhr

Lass die Test´s im Schrank und warte bis NMT, orakeln finde ich nicht so gut.
Den es kann pos. anzeigen und dann geht es doch ab, weil das Würmchen sich nicht festgebissen hat #schmoll

Lenk dich ab, achte nicht auf deinen Körper. Der Körper kann auch falsche Signale senden #aerger

Aber das mit den Gefühl in der Mumu kenn ich oder besser gesagt, absolut keine lust auf sex #augen mein Mann tut und macht und ich werd nicht feucht, sowas gab es noch nie bei mir :-D

Drück dir ganz feste Daumen #klee
Aber bitte lenk dich ab bis zum NMT nicht das die Enttäuschung am ende zu gross ist

Beitrag von miss-bonjovi 09.10.10 - 09:42 Uhr

Ich danke euch! Ja ich versuch mich abzulenken.
Tief durch atmen! :-D
Ich schick mal ein bißchen #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
für uns alle! :-D