Hilfe bei ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 09.10.10 - 09:00 Uhr

Ich mache mein ZB diesen Monat zum ersten mal...und heute ist meine Temperatur um 0,4grad angestiegen was bedeutet das??? bin erst am Zyklus tag 9?????

Sry für die fragen hier aber ich muss mich da auch erstmal mit zurecht finden#schwitz#kratz

Beitrag von sparla 09.10.10 - 09:01 Uhr

Hallo du,

kannst du es mal hier rein kopieren, dann kann ich mehr sagen

Sparla;-)

Beitrag von nadia1985 09.10.10 - 09:03 Uhr

lach ja hab den beitrag zweimal rein gestellt......:-D



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179?print=1

Beitrag von lala-1280 09.10.10 - 09:07 Uhr

Morgen,

ich würde sagen wenn deine Tempi morgen auch noch oben bleibt war gestern dein ES#ei

Beitrag von sparla 09.10.10 - 09:10 Uhr

Keine Panik, beim erstemal hab ichs nicht einmal geschafft...;-)

Vielleicht hast du heute oder morgen schon deinen ES, ist meistens erst ab dem 10 TZ aber kann ja gut sein....auf jeden Fall ran an den Mann

#verliebt#verliebt#verliebt

auch wenn er erst später kommt;-)
Sparla

Beitrag von nadia1985 09.10.10 - 09:14 Uhr

Danke danke....ja man muss sich da erst rein finden......#danke aber find ich super das Ihr mir hier helft.....bin mittlerweile ÜZ11 und hab die hoffnung das es mit dem ZB bald dann klappt....deswegen binichauch so unsicherund frage....#huepf