Hilfe bei ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 09.10.10 - 09:00 Uhr

Ich mache mein ZB diesen Monat zum ersten mal...und heute ist meine Temperatur um 0,4grad angestiegen was bedeutet das??? bin erst am Zyklus tag 9?????

Sry für die fragen hier aber ich muss mich da auch erstmal mit zurecht finden#schwitz#kratz



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179?print=1

Beitrag von shiningstar 09.10.10 - 09:55 Uhr

Wenn die Tempi jetzt weiter steigt bzw. so oben bleibt, könnte gestern Dein ES gewesen sein.
Oder hast Du evtl. eine Erkältung oder so?!