Oktobis/Novembis...Ich glaub ich habe nen Pilz :o(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 09.10.10 - 09:05 Uhr

Guten Morgen Mädels

Man da is man kurz vor Schluss und dann bekomme ich nen Pilz.Das juckt da unten rum das is furchtbar.Und ich muss alle 20 min auf Toilette das nervt genauso.

Dann wollte ich mal wissen ob das normal ist mir pickst seit 2-3 Tagen mein Muttermund innerlich.Was kann das sein?Am Mittwoch war noch alles zu laut FÄ.

Danke im vorraus

Gruss Meli und Lynn 36+1

Beitrag von zwenni81 09.10.10 - 09:13 Uhr

Das mit dem Pilz ist nicht schön.Hatte ich bei meiner 2ten ss.Das mit dem Picksen kenne ich,manchmal fühlt es sich bei mir so an als hätte ich da nen leichten Stromschlag bekommen.Ich war Do beim Arzt und bin so zu wie ein Panzerschrank.

LG Svenja ET-9

Beitrag von melaniekreher 09.10.10 - 09:17 Uhr

Das es nichts bewirkt dachte ich mir schon ;-)

Danke für deine Antwort

Beitrag von kissmet81 09.10.10 - 09:15 Uhr

Ach herrjeh du nimmst aber auch alles mit, was man so haben kann. Wie ich. ;-) Habe auch aktuell einen Pilz, der mich wahnsinnig macht. War deshalb am Donnerstag noch kurzfristig beim meiner FA. Dir würde ich auch anraten nen Arzt aufzusuchen. So kurz vor Geburt muß ein Pilz so schnell wie möglich behandelt werden!
Das picksen kenne ich auch nur zu gut. Ich habe das schon seit längerer Zeit, am Mumu hat das aber nix geändert. Evtl. am Zervix, das weiß ich aber nicht.

LG,
kissmet81

Beitrag von melaniekreher 09.10.10 - 09:19 Uhr

Huhu

Ja ich weiss auch nicht irgendwie muss ich bei allem hier schreien is aber auch ohne SS so. ;-)

Das Jucken und Brennen ist erst seit heut morgen und voll nervig.Also wäre es besser zum Doc zu fahren?