Need your help !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ospe 09.10.10 - 09:08 Uhr

Könnt ihr bitte alle mal kräftig pusten??? #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/537649

#danke

Beitrag von byina 09.10.10 - 09:10 Uhr

Ich puste ganz kräftig, damit Tempi wieder hoch geht und oben bleibt

*pust*

Viel Glück #klee

Beitrag von emotionsflexibel 09.10.10 - 09:14 Uhr

puuuuuuust und viel #klee

Beitrag von annie2406 09.10.10 - 09:20 Uhr

Ich puste auch mal kräftig. #klee

Drück dir die Daumen, dass sie morgen wieder steigt.

Meine Tempi ging heute auch etwas nach unten. Hoffe auf morgen. Mach mir diesen Zyklus aber wenig Hoffnung, da Bienchen setzten diemal schwierig war; mein Mann ist ständig beruflich unterweg.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923616/539389

Beitrag von ena71 09.10.10 - 09:25 Uhr

mach ich....#klee

LG ena

Beitrag von ospe 09.10.10 - 11:45 Uhr

#danke #danke #danke
Total lieb von euch
#liebdrueck